Administration & Support

Nike Marxer

Im Jahr 2020 absolvierte ich erfolgreich die Lehre als Kauffrau und konnte bereits diverse Erfahrung im Bereich Administration, Organisation, Koordination sammeln. Ich hatte durch die Tätigkeit in der Telefonzentrale/am Empfang die Möglichkeit bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden/Lieferanten und diversen weiteren Anspruchsgruppen zu sammeln.

Der herausfordernde Umgang mit Menschen und die Bearbeitung von teils schwierigen Sachverhalten gefiel mir sehr. Nicht zuletzt der Schwerpunkt Kommunikation, welcher mich zum Marketing brachte. Durch den Kontakt mit der IMMOtion Anstalt / A.Petrovic wurde mein Interesse an Marketing wie auch dem Bereich Immobilien geweckt.

Ich absolviere gerade den Sachbearbeiter Marketing an der Akademie St. Gallen und im Anschluss werde ich die Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung (SVIT) absolvieren, um so einen Mehrwert für die IMMOtion Anstalt zu schaffen. Ich konnte durch mein engagiertes & motiviertes Auftreten die IMMOtion Anstalt überzeugen, die richtige Mitarbeiterin zu sein. Durch die schulischen Weiterbildungen, wie auch die praktischen Weiterbildungen mit Herrn A.Petrovic wird mein Know-how konstant verbessert, um in Zukunft auch Sie kompetent zu betreuen.

In meiner Freizeit befasse ich mich mit zudem mit neuen Medien und der Fotografie.

Die Gelegenheit Alexander Petrovic in diesem aufstrebenden Unternehmen unterstützen zu dürfen, sehe ich als grosse Chance mich persönlich, aber auch beruflich weiterzuentwickeln.

Büro: +4232300955Mobile: +41775009284

Gemütliche 3.5 Zimmerwohnung | gepflegte Liegenschaft | Eschen

Gemütliche 3.5 Zimmerwohnung | gepflegte Liegenschaft | Eschen
Vermietung - Wohnraum
1`875 CHF - Wohnung

Sie geniessen das Privileg in einer gepflegten und gehobenen Liegenschaft zu wohnen. Die ruhige 3,5 Zimmer Wohnung lässt keine Wünsche offen. Hochwertige Parkettböden, ein wunderschöner Steinboden sowie eine praktische Einbaugarderobe…

Weitere Details
87 m23.5 Zimmer1 Badezimmer1 Garage